PHILOSOPHIE

LEBENSART UND STILE.

Philosophie

Über Marlon Rademacher

„Die Philosophie von La Cuisine beruht auf einem Zusammenspiel von modernen Crossover-Elementen und französischer Raffinesse. Um die beste Qualität zu garantieren, habe ich mich auf eine kleine Auswahl exklusiver Gerichte fokussiert.

Mein persönliches Anstreben ist ein
kulinarisches Erlebnis für meine Gäste zu schaffen.“

Ihr Marlon Rademacher

Das Konzept hinter La Cuisine Rademacher basiert auf der französischen Küche, inspiriert von internationalen Einflüssen. Marlon Rademacher hat bereits in vielen renommierten 3- und 2- Michelin Sterne Restaurants gearbeitet, bevor er sich 2018 im Alter von 23 Jahren mit La Cuisine Rademacher in seinem eigenen Restaurant verwirklicht hat.

Der Guide Michelin hat ihm 2020 1 Michelin Stern verliehen. Es folgen seither weitere Auszeichnungen von Gault&Millau, Der Feinschmecker, Falstaff, Rolling Pin und vielen weiteren erstklassigen Magazinen.

Marlons Philosophie beruht auf einem Zusammenspiel von frischen internationalen und regionalen Top-Produkten, kreativen Ideen und einem kulinarischen Erlebnis für den Gast. Klassische Gerichte werden auf raffinierte Weise neu interpretiert, um dem modernen Zeitgeist zu entsprechen. Die beste Qualität der Produkte wird durch die Zusammenarbeit mit regionalen und internationalen Spitzenlieferanten ermöglicht.